Zentral in Riezlern: Das Gästehaus für Gruppen,
Sportler und die ganze Familie.

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns?

Schreiben Sie uns doch einfach einen Beitrag in unserer Gästebuch.

Unsere Wirtsleute Brigitte

und Hans Kleemann beraten

Sie gerne zu individuellen Angeboten für Ihren Urlaub

oder Gruppenausflug!




Lucy Weber

06.03.2017

Liebe Brigitte, lieber Hans, noch einmal ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft bei Euch - wieder einmal blicken wir auf vier herrliche Skitage zurück, eine grandiose Après-Ski-Party auf Eurer Terrasse und unterhaltsame & gemütliche Abende mit bemerkenswert leckerem Essen!!! Wie schön, dass das Schwäbisch Gmünder Haus bei Euch in so guten Händen ist. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden das Haus gerne wieder "bis zum letzten Bett" belegen!!

 

Janett und Gregor

28.02.2017

Liebe Brigitte, lieber Hans wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Man fühlt sich bei euch sofort wohl! Diese freundschaftliche Atmosphäre die Ihr beide ausstrahlt ist einmalig! Es war wirklich alles Perfekt, vor allem das Apres-Ski hinterm Haus und natürlich das Essen! Schade das wir früher nach Hause mussten, aber manchmal geht es halt nicht anders! Also nochmals vielen, vielen Dank und bis nächstes Jahr! Wir freuen uns schon! LG

 

Antje und Kai-Uwe

08.01.2017

Silvester 2016/17
Wir verbringen seit vielen jahren in regelmäßigen Abständen Silvester bei Hans und Brigitte.Es ist jedesmal wieder wie nach Hause kommen.Die Wirtsleute sind super nett,flexibel,hilfsbereit und Brigitte eine begnadete Köchin. Da essen selbst die Kinder Sachen, die zu Hause mit einem Naserümpfen weggeschoben werden.
Vielen Dank euch beiden für die wunderschöne Zeit zum Jahreswechsel. Wir kommenauf jeden Fall wieder!

 

Rike und Stefan

18.05.2016

Pfingsten 2016.
Wir waren zum ersten Mal zu Gast bei Brigitte und Hans(zum biken) und können nur DANKE sagen. Danke für den Service, die Gastfreundschaft und das super leckere Essen! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Darmstadt und bis zum nächsten Mal.

 

Marianne und Jochen

06.01.2016

Egal ob weißer Glühwein, Mitternachtsbuffet oder Linseneintopf - mmmh - herzlichen Dank für das sehr leckere Essen und für die Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

Gerhard Altmann

04.01.2016

Liebe Brigitte, lieber Hans,

vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Mit euerer Betreuung und mit dem leckeren Essen habt ihr unsere Tage vor und nach dem Jahreswechsel zu etwas Besonderem gemacht. Alles Gute und bis auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Ute und Ralf

03.01.2016

...wir waren bei Euch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt...die Tage zwischen den Jahren waren einfach schön und boten viel Abwechslung...das Essen super und mit Liebe zubereitet...und die Silvesterparty wollte kein Ende nehmen...das Buffet am Jahreswechsel ein Genuss...wir wünschen für die Zukunft alles Gute und kommen gerne wieder :)

 

Karin und Günter

02.01.2016

Moin und vielen Dank an euch beide. Die Tage über Silvester waren super. Tolles Essen, vorbildliche Gastfreundschaft und stets gepaart mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ob 3 Monate oder 65 Jahre alt: alle fühlten sich wohl bei euch Wir kommen sicher gerne wieder.

 

Isabel und Konstantin

02.01.2016

Wir waren eine Woche über Silvester dort. Das Essen ist TOP, das Mitternachtsbuffet an Silvester war mit viel Liebe gemacht und sehr lecker =). Super Lage, sehr sauber und super liebe Gastgeber. Kommen gerne wieder :)

 

Maraike und Gernot

18.12.2015

Wir waren heuer mehrmals Gäste bei Hans und Brigitte, sowohl im Winter als auch im Sommer und noch mal im Herbst. Zu jeder Jahreszeit ist das Kleinwalsertal eine Reise wert. Die Unterkunft ist prima und sehr zentral gelegen, sowohl für Wanderer und Skifahrer. Das Essen ist spitze und die Wirtsleute sehr gastfreundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Chris

28.09.2015

Leider ist das wunderschöne Wanderwochenende wieder vorbei. Danke für Eure Gastfreundschaft und das gute Essen. Bei Hans und Brigitte fühlt man sich wie Daheim. Die neuen Badezimmer sind eine Wucht!

 

Weske Hans-Heinrich

01.12.2015

Ich war mehrfach Gast im Haus mit einer Skisportgruppe; alles Super: Das Essen Spitze, die Köchin backt toll, Lage absolut Spitze für Wanderer und Skifahrer; Unterbringung ordentlich, Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen und last not least die Gasteltern sehr nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Partner und Links

Impressum

AGB

Willkommen im NATURlaub

Das Gmünder Haus ist das offene Vereinsgästehaus

des Schneeschuhverein Schwäbisch Gmünd e.V.